Instagram Feed
Something is wrong.
Instagram token error.
Am Freitag dem 13.10.2017 ging es für unsere Helfer schon früh mit den Vorbereitungen los. Da das katholische Pfarrheim kein Internet hat, musste mühsam die Internetleitung von Roger Reinhardt über Dächer und Parkplätze geleitet werden. Um 18 Uhr war dann alles soweit. Nach und nach trudelten die Teilnehmer in den großen Saal des Sankt-Gertrud Heims ein. Gemeinsam spielten wir diverse Computerspiele und lösten Quizaufgaben. Nach kurzem Schlaf ging es am Samstag dann gleich wieder weiter. Als Stärkung frühstückten wir gegen 12 Uhr und zum Abendessen gab es Pizza und Pizzabrötchen. Am Sonntag war trotz großer Müdigkeit der Abbau angesagt. Um 15 Uhr war dann alles eingepackt, der Boden gewischt, die Tische in Ursprungsform angeordnet.
 
Die LAN-Party war wie jedes Jahr ein großer Erfolg und hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet.